Z-Wurf : geboren am 12.05.2021

die Eltern:

QUIANA FROM CASTLE OF WHITE SWEETHEARTS

VALENTINO FROM CASTLE OF WHITE SWEETHEARTS

Zeus

Unser König Zeus hat vom ersten Moment die Herzen der Familie Hartmann gestohlen! Wir wünschen alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!

Zazu

Zazu unser Raudi im Wurf bereichert von nun an das Leben von Sandra Gerber und ist jetzt ein echter Münchner Bua. Alles Gute!

Zendaya

Unsere verschmuste Maus Zendaya lebt von nun an in der Oberpfalz und genießt dort die Aufmerksamkeit von Sandra und Thorsten. Wir wünschen alles Liebe!

Zack

Unser süßer Schatz Zack hat sich augenblicklich in seine Mama Ulrike Thoenes verliebt und lebt jetzt gemeinsam mit ihr in Köln. Wir sagen Danke und wünschen alles Gute!

Zorya

Die Prinzessin Zorya lebt von nun an in der schönen Stadt Frankfurt in den liebevollen Händen von Kerstin und Rudolf Zimmermann. Wir wünschen tolle gemeinsame Jahre!

die achte Woche

die siebte Woche

die sechste Woche

die fünfte Woche

die vierte Woche

die dritte Woche

die zweite Woche

die erste Woche

die ersten Bilder