D2-Wurf : geboren am 17.01.2022

die Eltern:

Divinia

Imad und Fatima waren hin und weg als sie Divinia das erste Mal gesehen haben. Und auch Divinia könnte sich keine besseren Eltern vorstellen. Das Glück ist groß! Alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!

DaVinci

DaVinci ist ab heute in Nordhessen zuhause. Seine neue Familie Zanko lieben ihn seit dem ersten Augenblick und tragen ihn von nun an auf Händen! Wir wünschen alles Gute mit dem Kleinen!

Dolores-Mila

Dolores-Mila hat sich direkt in Familie Geiß verliebt. Die stolze Prinzessin wird von nun an mit Freude und unendlicher Liebe überschüttet. Wir wünschen eine wundervolle gemeinsame Zeit!

die achte Woche

die siebte Woche

die sechste Woche

die fünfte Woche

die vierte Woche

die dritte Woche

die zweite Woche

die erste Woche